Das schönste Haus ist gekürt!

Das schönste Haus ist gekürt!

Alia iacta est: Die Würfel sind gefallen.

Die vergangenen Wochen haben Besucherinnen und Besucher der Bauarena kräftig abgestimmt. Die Auswahl bei so vielen ansprechenden Bauten war schwer. Doch gefunden haben wir sie: die beiden schönstes Häuser in den Kategorien Massiv- und Holzbau. 

Es ist ein Doppelsieg für die Marty Häuser AG. Denn, das Wiler Unternehmen aus dem Kanton St. Gallen gewinnt gleich beide Kategorien.

Hier können Sie sich nochmals durch alle Objekte klicken

Noch mehr schöne Häuser? In unserer Gebäudewelt finden Sie weitere inspirierende Bauten mit viel Charme, Funktionalität und Stil. Gebäudewelt

Weitere Gewinner des Wettbewerbs

1. Platz im Massivbau, das "Marty Design Haus"
2. Platz Massivbau, das "Starhaus"
3. Platz im Massivbau, das "Kobelt"
1. Platz Holzbau, das "Freshhaus"
2. Platz Holzbau, das "Renggeli"
3. Platz Holzbau, das "Davinci Haus"