Erfolgreiche Infoveranstaltung «Clever Heizen»

Infoveranstaltung - Clever Heizen

«Clever Heizen – Aber wie?» Fast 100 Besucher warteten Ende Oktober gespannt im Innenhof der Bauarena Volketswil um Antworten auf diese Frage bei der Infoveranstaltung zu erhalten.

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Und die Besucher wurden nicht enttäuscht: «Wir machen Energie einfach» erklärte Martin Schwab den Gästen die Ambition und Stossrichtung der CKW, die seit Anfang des Jahres einen eigenen «Smart Energy» Showroom in der Bauarena betreibt.

Woraufhin Stephan Peterhans, Präsident des Fachverbands Wärmepumpen Schweiz (FWS), es sich nicht nehmen liess, die ökologischen und gesellschaftlichen Vorteile einer modernen Wärmepumpenlösung aufzuzeigen.

Als Pionier und führender Hersteller brachte Marco Peter von Stiebel Eltron die neuesten Technologien den Interessenten näher. 

Dass «Clever Heizen» nicht im Keller anfängt sondern bei der Solaranlage auf dem Dach, konnten Andreas Uthmann und Marc Steiner im abschliessenden CKW Beitrag aufzeigen: «Am Ende vom Tag gewinnt nicht nur die Umwelt sondern auch der Geldbeutel».

Infoveranstaltung - Clever Heizen
Infoveranstaltung - Clever Heizen
Infoveranstaltung - Clever Heizen