Neue Centerleitung der Bauarena

Daniel Acklin, Centerleitung Bauarena

Am 1. November 2018 hat Daniel Acklin die Centerleitung der Bauarena in Volketswil übernommen. Mit der neuen Führung treiben wir die Entwicklung unseres Angebots weiter voran.

Daniel Acklin verfügt über langjährige Erfahrung als Verkaufsleiter von diversen Wohnfachmärkten. Seine Kompetenzen umfassen die Geschäftsführung und strategische Ausrichtung seiner Filialen. Zuletzt war er als Niederlassungsleiter eines Produktions- und Dienstleistungsunternehmens im Bereich Wohnklima tätig. 

Als Centerleiter der Bauarena wird Daniel Acklin sein Beziehungsnetz und seine Fachkompetenz nutzen, um unser Angebot weiterzuentwickeln und Ihnen eine noch grössere Auswahl an Themen rund ums Bauen und Wohnen zu bieten.

Daniel Acklin übernimmt die Nachfolge von Walter Schaerer, der die Centerleitung seit dem ersten Spatenstich der Bauarena vor 11 Jahren innehatte und sich jetzt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Wir heissen unseren neuen Centerleiter herzlich willkommen!