Rückblick Fachpodium

Rückblick Fachpodium

Am 11. Dezember 2017 fand in der Bauarena in Zusammenarbeit mit raumkulturTV ein hochkarätiges Fachpodium zum Thema «MuKEn 2014 / Energiestrategie 2050» statt.

Die Podiumsgäste Prof. Adrian Altenburger, Giorgio Giani, Hansruedi Kunz und Franz Schnider diskutierten mit der Moderatorin Tanja Gutmann die neuen MuKEn Massnahmen und ihre Auswirkungen für Hauseigentümer. Darüber hinaus gaben sie zahlreiche Tipps, worauf Hauseigentümer hinsichtlich der neuen Vorschriften achten sollten. Über 150 Gäste sassen im Publikum und folgten den Einschätzungen der Experten.

Nach dem einstündigen Gespräch wurden noch Fragen aus dem Publikum beantwortet. Beim anschliessenden Apéro Riche gab es nochmals Zeit zum persönlichen Austausch.

Ein Zusammenschnitt des Fachpodiums wird täglich vom 18.-22.12.2017 in der raumkulturTV Sendung um 17.30 Uhr auf Tele Züri ausgestrahlt.